(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gibt es so etwas wirklich?!?! Kanns nicht ganz glauben
Lotti schrieb am 8. September 2003 um 7:05 Uhr (337x gelesen):
> Hallo zusammen!
> Erst mal muss ich folgendes sagen:
> Ich habe ehrlich gesagt mit dem Thema "Übernatürlich/Paranormal" nicht viel am Hut und weiß auch nicht recht ob ich an so was glaube, denn meine Meinung ist, es gibt für alles eine logische Erklärung.
> Meine Frage:
> Es geht um Schloss Wolfskuhlen. Viele Leute erzählen wir von irgend welchen wahrnehmungen, "mysteriösen" Fotos und Videos, die anders sein sollen als sie aufgenommen wurden.
> z.B. Fotos wo plötzlich sowas wie Geister drauf sind, Videos wo alles drauf ist nur das Schloss wäre dann urplötzlich nicht mehr drauf etc. ...
> Ich bin vor kurzen da gewesen, weil ich mich mal von diesen Vorkommnissen überzeugen wollte, da ich niemanden als "Lügner" oder so dar stellen möchte. Wir waren 2 Tage von jeweils 21:00Uhr bis ca. 04:00Uhr da. Nichts ist passiert, unsere Fotos sind auch "normal". Wir hörten auch keine Geräusche oder ähnliches!
>
> Woran kann es liegen??? Sind die anderen blos "lügner" oder haben wir was falsch gemacht??? Warum ist nur bei uns nichts passiert??? Ich habe keine Ahnung von so etwas und würd gern mal wissen, was ihr dazu sagt. Ich danke euch einfach mal im Vorraus für ein par Antworten!
Habe früher auch nicht an so was geglaubt. Doch durch gewisse umständen im meinem Leben habe ich das gefühl in mir gefunden . Das jeder Mensch sich mit Geistern in Ferbindung bringen kann. Nur man darf es nicht aus Lust und Laune machen . Wenn man in sich rein hört spürt man es . Das sie in unserer nähe sind .
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: