(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Kundalini...
XcassiX schrieb am 7. September 2003 um 20:31 Uhr (556x gelesen):
ich hatte eigentlich nie etwas mit "paranormalem" und sonstigen sachen am hut, ich akzeptierte das es vieleicht etwas gibt aber wirklich geglaubt hatte ich es nie. seit kurzer zeit habe ich aber eine art "gefühl" es ist sehr komisch für mich, und da ich allgemein ein neugiriger mensch bin ging ich auf die suche nach einer antwort. schließlichbin ich auf seiten über die kundalini gestoßen mit berichten erlebnissen anzeichen und sonstigen sachen. ich war regelrecht schokiert, ungläubig und überrascht zugleicht. wieso ich? es ist zwar nichts schlimmes. aber sehr wunderlich und für mich alles so fremd. ich habe denjenigen welcher die seiten hat eine e-mail geschieben und meine gefühle mitgeteilt. jedochohne einen meinen verdacht mitzuteilen.
er bestädigte mir das es sich um die kundalini handelt...
es ist ziemlich schwer für mich das eigentlich zu akzeptieren. bzw. damit zurecht zu kommen.
ich wollte daher fragen ob mir jemand lektüre empfelen bzw homepageliks geben könnte damit ich mich mit dem thema vertraut machen könnte.
zumal wollte ich wissen, als 'ausenseiter' (kann man das überhaupt noch sagen?!?!?), welche verbindungen das alles zur meditation hat.
ich habe gelesen das viele anscheinend dafür jahre(?) brauchen um die kundalini zu aktiviren(?). und darauf hinarbeiten?!
für mich ist alles sehr verwirrend. vieleicht könnte mir jemand etwas weiter helfen.
mfg cassi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kundalini... ~ XcassiX - 07.09.2003 20:31 (2)