logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was bringt weiter?
schrieb am 7. September 2003 um 19:15 Uhr (356x gelesen):

Hallo,
sehr gut (natürlich subjektiv empfunden) sind die "Gespräche mit Gott" (3 Bände) v. N. D. Walsch.
Eine gewissen "Vorbildung" wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine sehr vergnügliche Lektüre ist es außerdem (denn *Gott* ist zudem quasi der "Erfinder" des Humors - welchen er hier auch sehr vergnüglich rüberbringt).
Weiterhin die "Gespräche mit Seth" (allerdings etwas schwierige Lektüre ...NICHT ohne Vorbildung zu empfehlen).
Für den Einstieg (und für "Realisten") empfehlen sich z.B.
R. Moodys Bücher (z.B. "Leben nach dem Tod", "Das Licht von drüben", "Leben nach dem Leben" - eher eine Art Report und Sammlung (eine Art Studie) über Nahtoderlebnisse, ohne jegliche Wertung, sogar mit Kritiken von Kritikern Moody's versehen, um die "Sache" unter allen nur möglichen Gesichtspunkten zu betrachten.
Auch die Bücher von E. Kübler-Ross (Ärztin und Sterbeforscherin) sind interessant und empfehlenswert.
Dies nur ein kleiner Tip zum Einstieg.
(Wenn Du damit "durch" bist und weitere Empfehlungen haben möchtest, frag nochmal nach :-)).
Viele Grüsse.
> Hallo zusammen!
> Ich wollte euch fragen, welche Bücher, CD´s, Erfahrungen,...euch wirklich weitergebracht haben in eurer geistigen, medialen, spiritueller,...Entwicklung. es gibt so viele Angebote und ich weiß nicht was wirklich wirksam ist um mein Potenzial zu wecken bzw. zu entwickeln. Vielen dank für eure Hilfe!!! LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: