Mutter der ver-BRAT-Kartoffeln
Torweg schrieb am 4. September 2003 um 13:51 Uhr (337x gelesen):
Mein liebes Herz,
> davon ab, ich bin auch gläubig, jeder ist es auf seine
> weise, nur halt nicht geistergläubig bzw. seh keinen sinn
> drin und schützenswert ist z.b. torweg (wie jeder andere) allemal. obwohl sie sich sehr gut selbst verteidigen kann, wenn sie ihre krallen ausfährt oder mit ihrer mentatenhaften brillianz unterschwellig dominiert.
Danke für die Blumen, aber selbst wenn dem wirklich so wäre, so könnte mentatenhafte Brillanz nur von einem (Er-)Kenner dieser erkannt werden und mentatenhafte, brillante, unterschwellige Dominanz muß vielleicht nur angewandt werden aus Furcht vor deiner mentatenhaften messerscharfen unterschwelligen Dominanz. Wie du sagst ist jeder schützenswert und jeder hat einen Brillanten in sich, nämlich sein Herz und die damit verbundenen Eigenheiten.
Jetzt kann ich es dir auch verraten, ich war deshalb unachtsam, weil ich gerade für ein klitzekleines Minütchen im Forum gebadet habe, aber da hatten sich die Kartoffeln schon eifersüchtig gegen mich verschworen und mich mit einem Kokelbann belegt. Nächstes Mal werde ich sie erst verspeisen und dann hier baden gehn.
> man soll menschen eben nicht an ihrem glauben raten
> sprich einstufen, dahinter steckt doch immer ein stück einmaligkeit. aber dennoch, ich hätt die bratkartoffeln
> nicht so ankokeln lassen.
Nein, du hast ja die Variation mit den Schupfnudeln versucht und warst auch sehr erfolgreich, mein Paul Bocuse.
Das ist auch ein Stück Einmaligkeit und ich lieb' dich sehr dafür. Na ja, für den Notfall gibt es ja noch andere Optionen: Bohnen, Tomaten, Bohnen, Bohnen, Rindfleisch, Bohnen, Bohnen, Bohnen, Gebackene Bohnen, Lachs, 1. Qualität, Bohnen, Tomaten. Vielleicht weiß Bob ja mittlerweile wie man sie zubereitet, dann können wir uns anderweitig beschäftigen und Bob kocht. :-)
Nächstes Mal mach ich wieder Ratatouille, ich bin eben besser, wenn es um französische und italienische Küche geht, du weißt schon, warum.
ich freu mich sehr auf dich, Torweg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: