logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Lexa
Nobby schrieb am 3. September 2003 um 20:36 Uhr (638x gelesen):

Hallo Lexa,
endschuldige bitte wenn ich mich hier ungefragt einmische, aber es geht mal wieder um das leidig Thema Löschungen.
Da Deine Postings des öfteren auch nicht gerade vor Höflichkeit sprühen, verträgst Du schon mal meine offene Meinung dazu.
Wir müssen hier so viel Kritik einstecken, dann kannst Du das sicher auch mal.
Ich habe zwar Dein(e) Dir so wichtigen Postings nicht gelöscht, aber bilde Dir doch nicht ein, daß wir hier jedes Postings unter die Lupe nehmen und bemerken : ahh, die Lexa hat myrrhe nur etwas harmloses mitgeteilt !
Wenn so mancher Tread mit Mist, Beleidigungen, Anfeindungen gespickt ist, ( nicht zuletzt von Dir selbst ) dann ist es doch logisch das auch mal so ein Posting mit verschwindet.
Du nimmst Dich auch für viel zu wichtig, sorry aber das bist Du nicht, zumindest nicht mehr wie jeder andere hier, uns eingeschlossen.
Wenn Du wegen so einer Kleinigkeit das Forum verläßt, dann ist das zwar schade, denn manchmal hast Du mit Deiner Holter die Polter Art schon recht, aber wenn Du meinst deswegen gehen zu müssen, O.K. dann mußt mußt Du das tun !
Wünsche Dir alles Gute !

Lexa, Lexa auch Du hast nichts begriffen und verzettelst Dich in Kleinkrämerei ;o(.
Gruß
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: