logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumdeutung
star schrieb am 3. September 2003 um 12:27 Uhr (398x gelesen):

> Hallo ihr lieben,
> hatte heute morgen einen für mich gaaanz schrecklichen Traum. Und der war auch noch sooo deutlich.. :-(
> Habe geträumt, das mein Freund vor mir sitz (ich stehe) und er mir sagt das Schluss ist (beendet die Beziehung) und das ich sofort das Haus zu verlassen habe. Er sagt mir aber nicht warum er die Beziehung beendet. Nun geht der Traum in verschiedenen Varianten weiter. Einmal darf ich alle meine Sache mitnehmen. Das andere mal nur das was bei mir in den Rucksack passt, das andere mal nur bestimmte Sachen (komischerweise Elektrogeräte die ich gekauft habe).
> Das eine mal verlasse ich seinen Hof mit dem Fahrrad (so bewege ich mich derzeit vorwärts), das andere mal packe ich alles in ein Auto und fahre damit weg (mache gerade den Führerschein). Mehr passiert nicht... (für mcih ausreichend. Habe mich danach erstmal versichern müssen das alles in bester Ordnung ist!
> Als Hinweis vielelicht noch,a lso ich hatte den Eindruck,d as er in den letzten Tagen ein wenig verändert wirkte. Und er ist nicht der Typ, der mit Gefühlen rauskommt, zeigt, darüber spricht. Ich weis nur, das er offenbar kein problem damit hat Schluss zu machen,wenn er meint, das es nicht mehr weitergeht. Wenn er nicht mehr will oder so, naja eben typisch, wenn man sich von seinem Partner trennen will..
> So, nun sagt mal was. Ich will hier aber keine Meinungen über meinen Partner haben, sondern nur über den Traum und bestenfallsüber mich. Denn mit wem ich zusammen bin und wie derjenige ist ist mein Ding!
> Vielen Dank und viele Grüße,
> Claire
hallo claire!
Also mir ging es mit der träumerei oft ähnlich wie dir. bei mir kündigte ein traum von eis und schnee immer stress mit meinem freund an, solange bis ich kapiert hatte, das die träume mich auf ein zukünftiges problem hinweisen wollten.
Das da so viele varianten nun eine rolle bei dir spielen, könnte man deuten, das das letzte wort in eurer angelegenheit noch nicht gesprochen ist und die trennung auf die eine oder andere weise ablaufen könnte.du kannst also jetzt noch drauf einwirken.
so mein gefühl für deinen traum.
liebe grüße
star

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: