Gut formuliert ;-) manch eine/r sind wohl die Gäule durchgegangen
Mahdi schrieb am 2. September 2003 um 10:15 Uhr (641x gelesen):
> > Was könnte man machen um andere davon zu überzeugen das es sollche dinge gibt
Wie kann man Dinge beweisen, die einem selbst nicht mal als Wissen vorhanden sind. Dann kommt noch der ganz entscheidende Aspekt hinzu, der eigentlich alle Phänomene Betrifft, keinem ist es möglich Gefühle und wirk-liche Weiseheiten in Worte zu packen. Alles eigentlich auf Para-Norm-al zu finden ;-)
Zu dem Vorwurf alles sei falsch, Claire(kommt mir hier wie eine Versammung des "aktuelle Weltgeschehen....-Forum" hier vor) da Helsing selbst so viele Quellen angibt, das schon fast Chaos vorherrscht. Bepackt mit seinen eigenen, wohl etwas verwirrten Gedanken(wie bei so einigen in dieser Zeit;-) ist es eben verwirrend. Wenn ich Fehl-in-Form-ationen mit Wahrheiten verpacke, dies sich in den Herzen auch so anfühlen, dann werd ich wohl meine Schäfchen einfangen, ob sie wollen oder nicht*grins*. Zum anderen ist alles eine Wahrhheit, jedem eben die seine, und seiner Erfahrungen wegen gemachten Erkenntnissen. Ob dies nun bei mir als richtig anklingt, ändert nichts an der Tatsache das es eine Wahrhheit istt. Nämliche S-Eine, der diese als wahr erachtet.
Würd mich jetzt wieder mal zurück ziehen und der Dinge die da kommen auf-merk-sam lauschen :-) liebe Grüße und HerzLich(s)t Mahdi
P.S. Über Gesprächspartner würden ich mich in (m)einem Forum freuen*grins* siehe Web-Seite unten
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: