logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Saranis
Skalonga schrieb am 30. August 2003 um 8:51 Uhr (636x gelesen):

Hallo Saranis,
Du hast geschrieben
>Hallo Skalonga,
>Ist damit ein Teil der astralen Welt gemeint oder eher was >auf geschriebenem basierend? Würde mich sehr auf eine >Antwort freuen, find ich sehr interessant.

>Licht und Liebe
>Saranis
Wenn ein Mensch stirbt kommt er generell in die Ankunftsebene (A0 - aber weil die Thematik eventuell zu tief sein mag für dich, gebe ich dir ein Link wo du dies und mehr erfahren kannst über Ebenen). In der ankunftsebene (die unterste Astralebene) wird der verstorbene von Angehörigen Freunden etc. abgeholt. Und ab dann faengt das BW (Bewusstsein) an zu wachsen. Wie schnell das BW waechst haengt nur alleine von der Seele ab. Das BW waechst weiter bis die Seele wieder in Licht ist. All diese Ebenen sind BW Zustaende. Tiefer der Sache will ich nicht gehen weil ein Grundwissen der ganzen Thematik da sein muss um alles zu verstehen. Und dieses Grundwissen bekommst bei der Site wo ich dir den Link für gebe.
Lieben Gruss,
Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: