logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nutella wiegt schwer!
butt'l ...:-))) schrieb am 28. August 2003 um 20:38 Uhr (473x gelesen):

>
> --Ich habe eine: Wenn Deine Mutter Dich so lange gestillt hat, bist Du bestimmt jetzt süchtig nach dem Vanillin. Du auf Deine Weise, ich auf meine, sind wir halt abhängig geworden!
:-)
> Übrigens, die großen Nutella-Gläser gibt es jetzt mit 75g Extraportion für Freunde. Da ich keine Freunde habe, esse ich das selber! Hat auch Vorteile, wenn man keine Freunde hat... *gg*
Oooch....Wolfgang ....heute strapazierst Du aber mein Helfer-Syndrom (UND meinen Mutter-Instinkt....). - Ja, ich weiss: Habe selbst ein paar von den großen Gläsern gekauft (825 g = 1,89 Euro - hast Du's billiger gekriegt???
- und hab schon eines angefangen auszulöffeln (bin bis ca. 125 g gekommen ungefähr; glaub ich....:-)
> Was Paranormales: Wenn man von großen Nutella-Gläsern träumt, träumt man dann eigentlich von großen....??
...von großen .....WAS?? - Ich glaube, unser beider Träume und Vorstellungen gehen da doch etwas auseinander....wohl auch Deine Vorstellungen von MEINEN (...Vorstellungen) ein wenig...? *grins*
Mail mich mal an...:-)
Grüssle v. butt'l.

> Träumende Grüße
> Wolfgang
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: