(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
anny, jeder kann glauben was er will
positiv schrieb am 19. August 2003 um 20:33 Uhr (465x gelesen):
> über die strenge geschlagen, positiv
aber hallo, die beleidigte Leberwurst ist wieder unterwegs.
Versuche doch mal zuzuhören: nur hochmütige Menschen sind beleidigt, wie du.
Das ist ein *guter* Satz, weil er wahr ist.
Du reagierst böse, wenn du einen guten Satz, bzw. jenen, der ihn geschrieben hat, als böse darstellst.
So läuft das schon die ganze Zeit. Ich sag dir was wahres, du bist durch deinen Hochmut beleidigt und glaubst, ich mache Böses. Dabei mach ich Gutes, du verstehst es aber nicht, bist beleidigt und reagierst somit böse. Ich gebe Liebe, du gibst Hass und glaubst dich auch noch im Recht.
Ich bin gesund, du bist krank. Gottes Gerechtigkeit wird weiterhin zeigen, was los ist, da werden dir deine falschen Anschuldigungen oder jene von einer anderen hochmütigen Person, nicht helfen. Ich wünsch DIR von Herzen, dass du dich noch zum Guten änderst.
> > da steht "7 Gemeinden in der Landschaft Asiens" und nichts von 7 Weltenteilen.
> du bist derjenige kleingeist wo immer alles so wörtlich mit buchstaben rechthaberisch kleinsclich menschlich dümmlich aus der offenbarung holt jeder der hier liest, merkt doch das du es nach buchstabensinn machst
Was bist du nur für ein Mensch, der sich solche falschen Anschuldigungen aus den Fingern saugt. Sieh dir die vielen geistigen Erklärungen an, die ich schon gegeben habe.
Nur weil du beleidigt bist, brauchst du nicht solche Sachen erfinden.
Extra für dich: Wie soll Jesus es denn weitergeben, wenn es wirklich um diese Gemeinden geht? Es geht in diesem Falle um die Gemeinden, für mich ist das erkennbar.
Ausserdem hab ich eine Stelle gefunden, wo Jesus das bestätigt. Über Mayerhofer.
> johannes hat die off. ja auf patmos geschaut
wer sagt das?
>und die sollll ja wie cih es sage geistig verstanden wrerdden
natürlich soll sie geistig verstanden werden, deshalb dürfen aber auch mal echte Gemeinden vorkommen. Mensch, bist du schwer von Begriff.
Ich hab dir zu den anderen Begriffen die geistige Bedeutung erklärt, die du ja falsch verstanden hast.
Was jammerst du mich denn voll, sei mir dankbar dafür, dass du es nun besser verstehen kannst.
> und wie du über mich und andere mesnchen schreibst wo jeder hier weiß das ich nicht so bin mich und andere immmer wieeder nur schlecht machst
Es ist doch schon an deinem Posting leicht ersichtlich, wie gerne du mich attackierst. Ich mach dich nicht schlecht, du machst es schlecht und ich zeige es auf. Es ist nicht friedfertig, wie du vorgehst, wenn du dich also so bezeichnest, ist es wieder mal eine Lüge von dir. Warum hast du denn die Probleme in deiner Umgebung, dass dir selbst dein Enkelkind vorenthalten wurde? Dort kannst du nicht deine Scheinheiligkeit ausspielen, wie du es im Internet mit all deinen Lügen machst.
> Von "geistimgen Schnaps" spricsht du ja nur, weil du von den zahlengeheimnissen nix weißt und die endschlüsselung gar nicht so vornehmen kannsst.
Ach ja? Also in Wahrheit ist es ja so, dass deine Interpretation der 7 Murx war und ich sie richtig gestellt habe.
Gott spricht nicht zu dir, nur weil etwas mit 7 vorkommt.
Es geht um die 7 Geister, die durch sein Wort weitergegeben werden.
Wenn du dir 7 Eier kochst, dann hat es geistig keine andere Bedeutung, als wenn du 5 Eier kochst. Und deswegen redet dann Gott nicht mit dir, weil da 7 vorkommt.
> > Anny, sei nicht beleidigt, du kannst von dir nicht erwarten, dass du den geistigen Sinn gleich verstehst.
> nein, nein, nein, aber nein das kann doch von anny (der dooven) nicht erwartet werden
nein, kann es nicht. Und wenn du dir was anderes erwartest, dann lügst du dir ins Hemd.
> deine ekelhaft nummer schreit wirklich zum himmel
das ist keine Ekelhaftigkeit, sondern du bist ekelhaft, weil du dir falsches Lob erwartest. Du hast falsche Aussagen getätigt, ich hab sie klargestellt, du bist beleidigt, weil hochmütig.
Ich hab Gutes getan, du nicht.
> anny versteht mehr als du dir vorstellen kannst und ich schreibe auch nicht immer so schlecht übeeer alle anderen
Du kannst dir einreden, was du willst, aber über mich sagst du sicher nicht die Wahrheit.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: