(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
2. Versuch (*Beitrag wurde gelöscht....war wohl nicht so gut*...*gggg*)
schrieb am 18. August 2003 um 16:23 Uhr (386x gelesen):
> Helena und ich sind ja mitlerweile mit der Endschlüsselung
> der Johannes-Offenbarung recht weit Vorangeschritten,
> auch haben wir bei den Kürzel I. gewisse Vorstellungen,
> doch bei diesen absonderlichen text hier wird es sicherlich Ervorderlich werden, ein Übersetzungsbürro einzuschalten.
Liebe Anny,
...sooo kryptisch...?? :-) – Das tut mir leid, aber dies war gar nicht meine Absicht. Eigentlich hielt ich mein Geschreibsel für einigermaßen verständlich, aber so täuscht man sich eben. Und Worte können nur selten ausdrücken, was sie eigentlich vermitteln wollen. – Aber letztlich macht das alles nix...
Unabhängig davon war der Text nur an einige wenige gerichtet; für einen davon war es meine Art einer Liebeserklärung (fast schon "para-normaler" Art ;-)...). Für den/die anderen (?) dagegen ....naja.....mag sein, es ist wirklich zu weit hergeholt, und für manchen eben "ab-sonder-lich" oder "seltsam". (Außerdem hätte ich wohl besser einen anderen Buchstaben nehmen sollen als das äußerst "unübersichtliche" I....*grübel*...
Aus Z oder M lassen sich z.B. auch wundervolle Wortspiele spinnen....(but no panic; kann mich gerade noch so zurückhalten *g*...).
...Johannes-Offenbarung...? Um des Himmels Willen! – Diesem Vergleich kann und will ich nicht standhalten.
Wie gesagt, es sollten doch nur 1, 2...3 Menschen damit erreicht werden; keine "Offenbarung" in dem Sinn also...mach Dir bitte nicht die Mühe einer "Übersetzung", liebe Anny; es lohnt den Aufwand nicht, und muss auch nicht unbedingt verstanden werden...
Viele Grüße Dir,
(....also schön:
eigentlich von *butterfly* ...;o). - Dabei begann ich meinen neuen, unsichtbaren Nick gerade zu lieben ;-)...)
(P.S.: Und...? - Was ist an diesem Text nun eigentlich so furchtbar, ihn löschen zu müssen....? (ist nur vielleicht etwas abgewandelt zu gestern, schlimmstenfalls etwas länger geworden ...*g*)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: