(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Traumdeutung
daniela schrieb am 18. August 2003 um 10:41 Uhr (462x gelesen):
Gestern, als es mir nicht sehr gut ging, beschloss ich schlafen zu gehen.
Ich träumte, dass ich auf einen kleinen Schiff wäre und ich stehe ganz vorne beim Bug und betrachte das Meer. Ich spürte im Traum, dass ich glücklich war (normalerweise empfinde ich in Träumen die Gefühle nichtg so extrem)
Das Schiff macht eine "Rechtskurve" und kentert und dann war der Traum aus und ich dachte nur:"wo ist die richtige seite. wo muss ich auftauchen um ans licht zu kommen udn nicht unter das schiff. Ich konnte mich nicht mehr entscheiden.
Kurz darauf hatte ich noch einen Traum
Ich war wieder auf den Schiff und war extrem glücklich. dort waren 2 Männer mit denen ich mich sehr gut verstanden hab. Wir lachten und hatten Spaß.
Plötzlich verging den einen Mann das lachen und ich bekam Angst. er sagte, ich müsse alles putzen sonst würde er mich umbringen.
Der andere Mann lag in einem Bett. Frau und Kind lagen in Einzelbetten daneben und schliefen.
Ich fragte, ob ich warten sollte bis sie munter sind, oder ob ich die Betten machen durfte.
Er sagte nur: "wie du willst"
ich dachte: "der is ja eh ganz nett" und wachte auf
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumdeutung ~ daniela - 18.08.2003 10:41 (2)