logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Stimme + Gedankenübertragungen
HolgerR schrieb am 17. August 2003 um 22:27 Uhr (407x gelesen):

vermutlich haben viele Leute schonmal etwas ähnliches erlebt und die Situation abgetan: "Da habe ich mich wohl verhört" oder "Da haben mir meine Sinne einen Bären aufgebunden". Ich kann mich nur an eine Sitation erinnern, kurz nach dem Tod meiner lieblings Oma, wo ich deutlich ihre Anwensenheit gespürt habe, als ich verzweifelt war. Es umgab mich eine Geborgenheit die ich nur allzu sehr kannte, so als wenn sie direkt vor mir sitzen würde, habe ich dann meine Seele ausgeschüttet und es war gut so.
Was mich auch sehr verwundert sind Eingebungen von sehr nahestehenden Menschen. So z.B. habe ich manchmal das dringende Bedürfnis jemanden Anzurufen und nachzufragen wie es geht. Und siehe, meist ist da dann auch eine Krankheit oder eine andere unangenehme Sitation, wo derjenige eine Art Hilferuf unbewusst ausgesand hat. Vielleicht hat diese Person einfach nur an die andere Person gedacht und sie herbeigesehnt.
All dies lässt mich nur vermuten, das es da viel mehr gibt. Kann mir diesbezüglich Gedanken oder das feinstofliche Selbst als Überbringer dieser Nachrichten vorstellen. Und gerade dort liegt wohl auch die Schnittstelle zu Geistern von Verstorbenen und selbst zu unserem Geist, der sich vielleicht mit dem Geist eines Gegenübers auch unterhalten kann.
"na was hat denn dein mensch heute angestellt?"
Wenn Leute sagen, das das nicht möglich ist, haben sie selbst vielleicht nie bei sich auf solche Situationen geachtet.
gruß
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: