logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ohje *knuddel*
Mahacoon schrieb am 17. August 2003 um 13:03 Uhr (457x gelesen):

Weapon, was muß ich hier lesen???!!! *schnief*
Ok hier meine ehrliche Meinung. Finger ganz weit weg von Frauen/Männern, die noch gebunden sind, beziehungsweise zusammenleben mit Partnern.
Es wird zwar irgendwann der zeitpunkt kommen, an dem diese beiden sich trennen werden, aber das wäre für dich reichlich ungut, wenn du sie wieder auffangen würdest. Sie müßte nämlich erst mal *wirklich* von ihm loskommen und wissen, was sie möchte.
Das ist ein Spiel und bestimmt nicht angenehm für alle drei :( Das ist eine ganz bittere Erfahrung, die du gerade machst....und ich kann das echt nachvollziehen, habe sowas auch schon hinter mir. Und schlimmer Weise tut das sehr sehr weh!
Hm man kann da mit symbolik arbeiten, die Verbindung symbolisch trennen. Mit voller Konzentration, danach schlafen und danach bekommt man einen inneren Abstand zu der ganzen Situation.
Aber ich würde dir wirklich ans Herz legen, Finger weg von der Frau. Nicht weil sie schlecht ist...oder so, sondern einfach, damit du nicht zerstört wirst. Und wenn sie damit droht und ihren Partner in Schutz nimmt..hm...ne lieber Weapon, ehrlich....geh raus aus diesem Spiel.
Sei ihr ein guter Freund....wenn du das sein willst...aber lasse sie nicht an dich ran. Sie möchte sich nicht trennen von ihrem Freund...dann muß sie da noch was lernen ;)
Geh hinaus und schau dich um...es gibt ganz viele Frauen, die dir vielleicht das geben können was du suchst und für die du der *Herzbube* bist. Wenn es auf beiden seiten schnakkelt richtig schnakkelt ;) kann daraus was werden, wenn beide frei sind:)
Entschuldige, dass ich wieder so frei heraus schreibe, es tut mir echt im Herzen weh was du durchmachst.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute und Kraft das durchzustehen.
Mahacoon
> hallo!!!!!!
> komm gad vom stadtfest und hatte grad n telefonat mit sharon.ein mädchen das ich sehr liebe.ich will einfach mal alles erzählen damit es mir besser geht.sorry wenn ich euch belästige damit.
> ok,los gehts.
> als ich vorn paar monaten mittagspause in der kantine gemacht hab,fiel mir ne nummer auf die auf ner serviette gekritzelt war.ich hab sie mir aufgeschrieben und den besitzer der nummer angeschrieben warum die da steht.gemeldet hat sich sharon.ne praktikantin von meiner arbeitsstelle die ihr paraktikum leider beendet hat.wir haben n bisschen geflirtet und uns dann verliebt.ich fragte sie dann nebenbei ob sie n freund hat.sie sagte ja.was n schock für mich war.aber sowas ist ja ne hürde kein hindernis,oder?
> wir haben uns dann inner disco getroffen und hatten von da an mehrere treffen die nicht ganz harmlos warn*gg
> auf jeden fall hat sie es ihrem freund erzählt und ihm geschworen das nie wieder zu tun.der freund stinksauer,schwört blutige rache.
> wollte das in nem gespräch klären aber er war zu keinem bereit.dann hab ich erfahren das er sharon ebenfalls betrügt.hab ihm gesagt er soll reden mit mir sonst kommt das ans tageslicht.er wollte nicht also hab ich es sharon erzählt.er hat es abgestritten und sie hat ihm geglaubt.
> naja er hat mich dann in der disco angetroffen und wollte es unbedingt auf seine art klären.wir sind raus und ich hab ihm das nasenbein zertrümmert.hab mir dabei zwei finger verstaucht*tut weh
> sharon war nicht sehr erfreut und hat sich die schuld gegeben.wollt sich umbringen.hab sie zum glück davon abbringen können.wuste aber auch das sie es jederzeit wieder machen könnte da sie schon versuche hinter sich hat.
> also dachte ich,es wäre das beste für sie wenn der kontakt abbricht.nach zwei tagen hat sie sich gemeldet das sie mich vermisst und nur an mich denken kann etc etc etc.
> da ich sie liebe hab ich mich natürlich wieder drauf eingelassen.sie wollte sich aber nicht von ihrem freund trennen da sie sich nicht entscheiden konnte.das hin und her hat mich zerfressen und ich hab es abermals beendet.sie hat dann rausgefunden das ihr freund sie belügt und hat sich auf probe getrennt(was immer das is).hab meine gefühle zurückgestellt weil sie n freund brauchte.nach drei tagen haben sie sich ausgesprochen und waren wieder zusammen.
> da sie wollte das ich nur ein kumpel bin ab da,hab ich den kontakt ein drittes mal abgebrochen aus dem grund,das ich nicht in ihrer nähe sein kann ohne sie zu berühren und ihr meine gefühle zu zeigen und so tum müsste als wär nichts.jetzt bin ich grad ziemlich besoffen vom stadtfest gekommen,wie oben beschriben und rief sie nochmal an um zu wissen was fakt ist.sie meinte sie liebe ihn mehr als mich weil ich sie immer vor die entscheidung stell.ich frag mich was ist das für ein grund.andere freuen sich wenn sie so sehr geliebt werden das der andere sie für sich haben will.so was schwächt doch keine liebe.dann hab ich ne nachricht während des gespräches gekriegt von ihrem freund der beste kumpel.er erzählte mir das er sie loswerden will.ich konnte es ihr aber nicht sagen weil ihr das das herz gebrochen hätte.
> dann stellte sie mich vor die entscheidung.freundschaft oder garnichts.ich meinte so leid es mir tut garnichts,war total am heulen dabei weil mich das alles verwirrt hat und sehr schwer fiel.bin ja eigentlich n fröhlicher und so schnell werd ich nicht traurig,aber das hat es geschafft.ich wünschte ihr ein schönes leben und verabschiedete mich von ihr.sie ebenso.ich wusste das es diesmal für immer ist.as weiß man einfach.dann hab ich noch ne nachricht gekriegt.die lautete folgendermaßen.eigentlich mach ich sowas nicht,aber wenn du meinen freund nochmal anfässt dann wirst du es bereuen(damit meinte sie wohl ihre brüder.4 stück und skins).davor hab ich keine agst,hab schon schlimmere geschafft aber warum sie das alles sagt und so entscheidet obwohl der typ gift ist,geht mir nicht in die birne.
> kommt leute.wenn das nicht paranormal ist dann weiß ich auch nicht.
> ich vergieß noch ein paar selbstmitleidstränen und versuch dann wie gehabt mein gute-laune gesicht aufzusetzten.was eigentlich immer gelingt.
> mist ich könnt mich dran tot beißen.warum will sie n dreckskerl der dazu impo ist(vertrauliche info)und sich nicht um sie kümmert und nicht n witzigen netten jungen der sie von ganzem herzen liebt und gut inner kiste ist?(ich bin gemeint*gg.eigenlob stinkt zwar aber das ist nunmal so:-P an alle neider die das für übertrieben halten.irgendwas kann jeder).
> da sie aus meinem leben verschwinden will.hab ich jetzt für sie,verwandtschaft und freund eintrittsverbot veranlasst.besitzer von club isn kumpel.ich bin so sauer.und bin echt ratlos.
> naja das wollt ich nur loswerden,sorry wens gelangweilt hat
> p.s.vermiss sie jetzt schon,verdammt.
> ciao
> danke fürs lesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: