logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die schlichte Welt des Peter50
Peter50 schrieb am 17. August 2003 um 7:22 Uhr (357x gelesen):

> Und eine Theorie ist auch nicht "dumm", sondern zu einem
> bestimmten Zeitpunkt auf Grund des Erkenntnisstandes "richtig" oder "falsch".
Ich habe gerade eine Aufnahme des HUBBLE-Teleskops vor mir: Die am weitesten entfernten Sterne, die jemals fotografiert worden sind ... zehntausend Millionen Lichtjahre entfernt ! Bemerkenswert daran ist, dass es darauf zahllose winzige Lichtpünktchen gibt ... Sterne, die noch viel weiter weg sind.
Bisher sind weit über zehntausend Spiralnebel (Galaxien) katalogisiert. Jede besteht aus tausenden Millionen Sternen (Sonnen). Die Urknaller behaupten, dies alles sei eines Tages auf die Grösse eines Stecknadelkopfes geschrumpft gewesen. Sowas ist schlicht und einfach DUMM !
Der Urknall ist übrigens keine Theorie, sondern eine einzig auf der Rotverschiebung des Lichtes basierende Vermutung (Hypothese). Wenn das Licht sehr lange unterwegs ist, dann kann durchaus ein anderer Effekt die Rotverschiebung verursachen.
Nach heutigem Wissensstand ist das Weltall unendlich und ewig, was nur den Bibeldeutern ("Kreationisten") nicht in den Kram passt, weil es die Schöpfungsgeschichte der Bibel widerlegt. Diese Leute haben im Laufe der Geschichte schon soviel Unsinn behauptet, dass man ihnen am besten nicht mal mehr die Uhrzeit glaubt.
Ich habe, nur um ein Beispiel zu nennen, ein ganzes Buch von einer Sekte, das die Evolutionstheorie zu widerlegen versucht ! Diese Leute haben sowenig Ahnung, dass einem die Haare zu Berge stehen ! Alles halbverdaut irgendwo abgekupfert und dann was zusammengeschmiert - immer mit Zitaten von "Prof.Dr." von der Universität "Sowieso".
Am zunehmenden Zeitproblem, der Orientierungslosigkeit, leide ich wahrlich nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: