(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Käfigsyndrom
Käfigtiger schrieb am 16. August 2003 um 15:24 Uhr (440x gelesen):
hallo mahacoon... irgendwie fühl ich mich etwas mißverstanden, ich mache das wirklich schon etwa 10 jahre so, fast jeden tag... du übst damit vielleicht einen satz.. und du lachst mich aus, aber ich hab schon etwas angst, dass ich schizzo bin oder werden kann... grüße
> lach, hallo....das ist der absolute hammer:))) *Bauchi halt vor Lachen* das ist einfach nur zu genial:)))
> Ich übe so auch meinen Text, den ich einem ganz bestimmten Menschen sagen will:)))
> Versuch halt mal offen auf Menschen zuzugehen...dann finden dich die realleute :COOL ;)
> Naja gut, ist man nun verliebt..klappt das nicht so ...aber sonst...doch...probier mal.
> Alles Gute
> Mahacoon
> > hallo leute, also es ist mir ja schon peinlich irgendwie, aber seit vielen jahren laufe ich oft durch mein zimmer, immer die gleichen 2, 3 Meter hin und her, auf und ab und stell mir dabei szenen vor, in denen ich irgendwas erlebe wie gespräche oder auch diskussionen oder schlägereien. jedenfalls werde ich dabei meistens von ganz vielen leuten beobachtet, die mich alle cool finden und mich bewundern. oft hör ich auch musik dabei, die das coole gefühl noch verstärkt. in wirklichkeit bin ich bei vielen menschen oft schüchtern und stockig.
> > ist das gefährlich was ich tue?
> > euer käfigtiger
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: