logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: üps?!
nix name oder das grüne Lachfroschi schrieb am 15. August 2003 um 16:52 Uhr (743x gelesen):

Ja aber hallo!!! Respekt! Dankeschön!
Habe mich nie als Nutztier gesehen ;) Als Weib eher, scherzhaft;)
Hm...ja sie wollen beeindrucken, ist ja mal gut, dass manche Männers den Absprung geschafft haben und die keule vergraben haben.
Ihr ehrt uns und liebt uns?? so so ;)

cu

> Hallo mädels!!!!!
> ich hoffe ihr kriegt kein schlechtes bild von uns männern durch postings einiger gestörter.die meisten von uns ehren und lieben euch.ohne euch wären wir nichts und ihr seit weder weiber(obwohl manche sich gern so aufführen)noch seit ihr nutztiere oder so.wasn kranker gedanke.
> auch wenn wir es nicht immer zeigen,ihr seit die besten.egal was so mancher sagt.oder auch nur einer.ich halte leute,die frauen als weiber sehn für schwer gestört.ihr seht das bestimmt auch so.deshalb werden solche menschen alleine vor ihrem gamecube verrotten und denken sich tolle abenteuer aus um euch und uns männer zu beeindrucken.aber was soll man machen.hauptsache ihr wisst das ich nicht so denk*scchleim tropf trief*ehrlich:-))
> oh cifer:das was du geschildert hast und der wurm der auch mich erwischt hat(blödes vieh) passt ja irgendwie auch zu der story in terminator 3 oder?ich weiß,ist nur n film,aber seht euch doch mal auf des narren seite die theorie zum achten strahl teil 2 an.find ich faszinierend.
> so das wärs auch schon.hab mal wieder meinen senf dazu abgegeben*g
> schönen tag noch euch allen.
> p.s.sind anwälte nicht was tolles?*nur so nebenbei*g

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: