logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Wo sind Grenzen?(Wer weiß was über ADS?)
X. schrieb am 15. August 2003 um 12:12 Uhr (386x gelesen):

Ich mache bei einer Gruppe von Leuten mit, die versucht durch Meditation etc. sich selber kennen zu lernen und dabei gewisse Fähigkeiten zu entwickeln. Die Frage ist nur: Wie viel Sensibilisierung ist gut? Bei der Meditation geht es darum auch Bilder zu sehen etc. Später kann sich dann das Unbewusste auch mal durch Bilder melden in bestimmten Lebenssituationen um Warnungen zu geben oder Tipps.Aber, nur theoretisch, kann mein Unbewusstes nicht auch, wenn es gerade schlechte Laune hat,mich mit Bildern überfluten, mir richtige Haluzinatione machen? Ich soll auch erst mal nur einige Übungen machen, weil ich in der Vergangenheit einige Probleme hatte, die sonst so richtig schön über mich herfallen könnten. Ich habe mich daran gehalten, aber trotzdem: Wenn ich in letzter Zeit die Augen schließe ziehen selbst dann schon manchmal Bilder an meinen Augen vorbei. Ist das jetzt so in Ordnung oder sollte ich selbst die kleinste Übung abbrechen? Desto mehr Angst ich vor bestimmten Handlungen aus meinem Unbewusstsein habe, desto schlimmer werden sie. Hinzu kommt noch, dass ich ADS habe (sogenanntes Aufmerksamkeits Defizits Symdrom ). Bei bestimmten ADS`lern sin vorbeiziehende Bilder vor dem Schlafen angeblich normal. Bei meinem Vater auch. Bei mir bis jetzt noch nicht. Was nun? Meinen Lehrer will ich nicht schon wieder nerven. Schreibt mir!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: