logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Was geschieht eigentlich....
Michael schrieb am 15. August 2003 um 11:14 Uhr (436x gelesen):

> > ....wenn jemandem positive Energie geschickt wird und derjenige weiß überhaut nicht davon?
--laut Heilberichten aus dem Umfeld von REIKI, Gebetsheilen und anderen, .. geht es dem Menschen besser, es tritt ein Wohlgefühl ein und Leiden und Schmerzen lassen nach
> > ...oder jemanden wird Energie geschickt, die gar nicht erwünscht ist?
--Derjenige muß meiner Meinung nach schon sehr sensibel sein, um es 1. zu erkennen und 2. es abzublocken. Der Frage; warum es nicht angenommen wird, gehe ich hier lieber nicht nach :-)

> > Kann sich abgelehnte positive Energie in Negative verwandeln?
--Ich vetrete seit Jahren schon die Meinung, es gibt
k e i n e negative Energie, die Benutzung von Energie kann negatives bewirken, -- aber Energie selber kann nicht negativ sein.
> > ... und was geschieht, wenn diese Energie nicht angenommen wird?
--So ungefähr das Gleiche, was mit Heizenergie geschieht, wenn du im Winter das Fenster öffnest.
> > Muß solche Energie auch wieder umgewandelt oder absorbiert werden?
--Sie geht einfach wieder in den Gesamtpool ein, aus dem wir die Energie bekommen.
Liebe und Licht auf deinem Weg
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: