oh Lichtarbeit....oh
nix name schrieb am 14. August 2003 um 19:28 Uhr (432x gelesen):
Ehrlich ich verzweifel bald!
Versuche mich vom Liebeskummer abzulenken....treffe mich mit einem *blind date* und denk nur : Hiiiiiiiiiiiiilfe!
Echt sagt mal....sind wir unnormal...aber unnormal mit Herz und Sinn für das feine im Leben....mit Sinn für Menschen...die faszinierenden Menschen, das Leben? Oder hat man sich so weit weiterentwickelt....und bekommt fast die Brücke nicht mehr zu einem im leben festgeketteten Menschen?
Ich mein, sie sind nette leute, aber irgendwie so ohne jeglichen Sinn...ohne jeglichen Charakter....so Phantasielos! Sie leben, ja....aber mit Angst vor dem Ungewissen...und was nicht sein kann, darf einfach nicht sein. Oh wie gut geht es mir, ja ich bin so unendlich dankbar, ich kann das kaum noch in Worte fassen.....Ich liebe...und ich liebe die tiefen gefühle, weil sie mich jedesmal weiterbringen...und ich liebe die Menschen, die ich durch einen kurzen Augenblick anstecke....aufwecke? Ich freue mich wie blöd *g* dass es Menschen wie
euch gibt....dass ich echt nicht allein bin:)) heute habe ich begriffen, wie viel ich durch euch hier lernen durfte...und ich wünsche mir, dass es noch viele neue und andere gibt, die wir gemeinsam vom anfangenden Wahnsinn retten:) Ihnen helfen sich selbst zu verstehen und sich selbst zu erkennen....denn das ist so wunderbar und schön, hach *seufz*
Ich versuche zu helfen, wo es geht, sie vertrauen sich mir an...ihren ganzen Seelenschmerz lassen sie bei mir....mir ist es egal, was sie hinter mir erzählen, denn es ist ihre Mauer die sie aufrecht halten....sind wir allein, so erzählen sie mir die tiefsten Dinge....Geheimnisse....und ich nehm sie auf und freue mich darüber. Ich möchte sie alle nur noch knuddeln...zu ihnen rennen und ihnen beiseite stehen, wenn es ihnen nicht gut geht, wenn sie alles nur noch ankotzt. Ich möchte meine ganze Kraft und mein Licht? nur Ihnen schenken. Ich möchte, dass sie alle aufwachen und so glücklich werden wie ich. Eigentlich bin ich nicht ganz glücklich;) Unsterblich verliebt ;) Vielleicht nehme ich daraus auch nochmal doppelt Kraft?
Ich möchte mich auf das Dach stellen und einen Sternenregen niederlassen, wenn er hinauskommt....Ich möchte ihm alle Regenbögen zeigen, ich möchte, dass die Sonne für ihn aufgeht, ich wünsche mir, dass er erkennt, wer er ist *uhhh jaaa, das wünsche ich mir so sehr*
Das blind date zeigte heute, das Herz lügt nicht, meine Gefühle lügen nicht...das date ist lange nicht so weit:) Es klemmt noch fest....ahnt es, aber versteht es nicht.....*Er * aber ist so weit *juhu* wach auf sxxxxx !!! Du bist so ein wunderbarer und wertvoller Mensch!!! Ein von innen heraus schöner Mensch mit einer wahnsinns-ausstrahlung!
Niemand...wirklich niemand kann mich momentan von dir ablenken:)))
Hihi...sorry, mußte meinen Erguß rauslassen und da ich hoffe, dass er Erklärungen sucht und hier mitliest;)schreib ich es hier:) Verzeiht bitte!
Wir sehen uns
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- oh Lichtarbeit....oh ~ nix name - 14.08.2003 19:28 (11)