logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Ruhe hier jetzt mal
WeaponZero schrieb am 13. August 2003 um 23:42 Uhr (377x gelesen):

moinsen!!!!
die meisten haben heute nachmittag den thread über peter wohl nicht gelesen.wurde zu schnell gelöscht.ich kann mich nur wiederholen.ich bin auf lexas seite.lexa hat niemandem gewalt angedroht.er hat nur gesagt das er vorbeikommt.kann ja auch n wortgefecht sein.ich denke das ist lexas sache was er macht.er wurde aufs schlimmste angegriffen.habs selbst gelesen.ich persönlich bin auch gegen peter.wer mich als führer beschimpft und meint ich benutze ss-parolen der hat sie echt nicht alle.
die gewalt ist ganz einfach abzusetellen.demokratisch.jedes wort das peter50 hier schreibt gehört gesperrt.das hat nichts mit zensur der wahrheit zu tun.peterchen ist einfach n reicher schnösel der nichts zu tun hat außer mit sprichwörtern um sich zu werfen.
ich bin für eine abstimmung.oder wir ignorieren ihn einfach wirklich.da muss aber jeder mitziehn.find auch das gewalt keine lösung ist,aber soll man sich das gefallen lassen.der verstößt gegen jegliche rechte die man besitzt.und peter,ich könnte dich mit der adresse von lexa sowas von verklagen.find ich ne menge.bin zwar kein halbgott wie du,aber da gesetze zu meiner ausbildung gehören und privatrecht mein hauptfach ist,könnt ich dich arm machen.hör auf mist zu schreiben und du hast keinen anwalt am hals.und meiner ist gut.da hättest du null chance.der kann ja mal vorbeikommen an stelle von lexa.tut bestimmt mehr weh.und jetzt stell dir mal vor das machen mehrere peter!dann bist du so arm das du nicht mal mehr n dach hast übern kopf.kenn da schon n paar tricks.
deshalb nochmal ganz freundlich ohne das ich ne patzige antwort fürchten muss:hör auf zu schreiben solange deine medizin nicht anschlägt.wenn du danach normal bist oder sowas in der art(bin ja och nich normal)dann komm einfach wieder.brauchst du das wirklich?im mittelpunkt stehen durch agro-threads die nur provozieren?ich glaub nicht.entschuldige dich bei allen und die sache ist gegessen.für mich zumindest.kann ja nicht für die andern sprechen.aber ich schätze mal jeder wäre damit einverstanden.lexa kann deine adresse ja aufbewahren oder so.falls er sie mal braucht.ansonsten tauscht telenummern,falls lexa die nicht schon hat*g und redet normal.ich könnte das nicht weil du mich echt sauer machst und geschützt wirst von einigen seiten.was in meinen augen völlg unverständlich ist.
p.s.lexa wenn es nicht aufhört mail mir die adresse.ich kann jederzeit zum anwalt gehn.ist kostenlos*g
so jetzt alle zufrieden?lösung ohne gewalt.
gute nacht und ich bete für ruhe in diesem forum.wir machen auch auf neueinsteiger keinen guten eindruck mit unserem verhalten.
falls hier jetzt was anstößiges oder sonstwas war das den thread zum löschen freigibt,lasst in nochn bisschen stehn,weil ich mein kram jetzt auch mal loswerden muss.was peter darf,darf der rest vonuns auch.blödsinn reden.*g

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: