logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
komsiche Sache!
Roberta schrieb am 11. August 2003 um 12:24 Uhr (371x gelesen):

Ich hatte geträumt das ein Freund von mir auf einem weissen Kissen liegt, die Arme verschränkt, wie ein Toter. Dieser Traum ging mir ganz schön an die Nieren. Kurze Zeit später ist er gestorben, er hat sich selbst erhängt. Diese Sache ist schon länger her, ich damals nur noch geweint deswegen. Ich hab mit meiner Freudin immer Gläserrücken gemacht, ich weiss da glaubt keiner drann, am Anfang hatten wir noch Angst, danach war es wie ein Spiel spielen ohne Angst. Wir hatten auch meinen toten Freund mal gerufen, er hat sich auch gemeldet. Ich dachte das meine Freundinnen das nur gemacht haben um mich zu beruhigen, und vielleiht selber das Glas bewegt haben.
Dann stand ich mal an der Garderobe, ich dachte wieder an Ihn, da spürte ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter, richtig fest, ich hab sie genau gefühlt. Ich sagte dann puh hast Du mich erschreckt und drehte mich um. ich dachte es war meine Mutter oder so. Aber da war keiner, ich hab alles durchsucht es war kein Mensch in der Wohnung.
Das war das einzige mal das das passiert ist, ich weiss ich hab es mir nicht eingebildet. Ist es wirklich möglich das er es gewesen sein könnte damals?
Träume die sich erfüllt haben hatte ich danach noch öfter, aber meine Oma hatte das auch schon, da denk ich mir nix. Aber was war mit dieser Berührung was denkt Ihr denn dazu?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: