was wollte mir dieser traum sagen?
schlachter schrieb am 10. August 2003 um 18:06 Uhr (388x gelesen):
Hallo ihr da draußen!
Ich hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Traum, vielleicht könnt ihr mir helfen den zu deuten!?
Der Traum:
Ich saß in der Badewanne und ließ noch Wasser ein. Ich lehnte mich aber schon zurück und atmete tief durch, es war auch entspannend. Ich sah auf einmal eine Spinne an der Decke über mir sitzen. Ich wollte zwar nicht aufstehen, weil ich gerade zur Ruhe gekommen war. Aber ich tat es doch und nahm ein Handtuch, das neben mir am Bügel hing um die Spinne zu erschlagen. Ich holte aus und merkte nur noch das ich in der Badewanne rutschte und mein Gleichgewicht verlohr. Dann fiel ich und fiel und fiel... Es hörte nicht auf. Erst war alles schwarz um mich drumherum doch ich fiel. Das habe ich ganz deutlich gemerkt. Doch dann wurde es bunter. Ich sah irgendwelche Schlangen um mich herrum. In verschiedenen Farben. Ich sah Uhren um mich, die anscheinend schwebten. Doch ich(!) fiel immer weiter. Auf einmal war alle so bunt gewurden. Ich sah Blumen. Die Uhren, die Schlangen, sah Herzen, Augen und ganz viele Sterne dazwischen. Dann auf einmal merkte ich das ich nicht mehr fiel, sondern nur noch diese bunten Sachen bestaunte. In dem Moment lag ich wieder in der Badewanne und es war so als wenn die Spinne nie da gewesen wäre. Ich merkte nämlich dass das Wasser immernoch auf der selben Höhe stand und es kam mir auch so vor als wenn ich nur mal kurz gezwinkert hätte.
Traumende..
Ist doch merkwürdig oder? Was kann das bedeuten? Ich interessiere mich schon seit 2 Jahren für solche Phänomene, weil es passieren des öfteren Dinge, die ich mir einfach nicht anderst erklären kann. Gott ist uns wohl näher als man glaubt.
Liebe Grüße,
euer schlachter
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was wollte mir dieser traum sagen? ~ schlachter - 10.08.2003 18:06 (5)