(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
wer hat sowas auch erlebt ?
stephanie schrieb am 5. August 2003 um 22:59 Uhr (460x gelesen):
hallo,
ich schreibe das erste mal, ich bin zufällig auf das forum gestossen, bei meiner suche nach antworten, zu dem, was ich vor 3 tagen in meiner wohnung gesehen habe.
es war nachts, ich hatte schon geschlafen, bin aber wachgeworden und wollte zur toilette gehen.
ich wohne in einer 2 zimmerwohnung im altbau und habe einen
langen flur, ich habe am hinteren ende gerade das licht eingeschaltet (in meinem zimmer hatte ich nur eine kleine leuchte an), um durch den flur zu gehen...
er stand einfach da, am ende des flurs und schaute mir ins gesicht.
er hatte einen dunklen bart, irgendwie alte kleidung an,
zerzauste dunkle haare.
im nächsten moment ging er in die küche links, gegenüber der toilettentür.
ich weiss nicht, wie lange ich wie angewurzelt da stand, dann rannte ich zurück in mein zimmer, schloss ab und rief einen bekannten an.
als er kam traute ich mich gerade zur tür, um aufzuschliessen, was mich sofort wunderte.
ich schliesse immer nachts ab, der schlüssell war in meinem zimmer, niemand sonst hat einen.
an der tür waren keine beschädigungen, ich wohne im 4. stock, habe keinen balkon.
es kann unmöglich jemand von aussen hereinkommen.
unmöglich auch deshalb, ich hatte am abend ein bild im flur aufgehangen und der hocker stand immer noch an der stelle hinter der tür, ich musste ihn etwas zur seite schieben, als ich meinem bekannten aufmachte.
wäre jemand zur tür herein oder heraus, der hocker hätte nicht so stehen können !
wer oder was war diese gestalt ?
in meiner wohnung fehlt nichts, mir fällt noch ein, das diese gestalt keinen ton von sich gegeben hat, und ich habe dielen im flur und in der küche !
sie knarren immer, wenn ich dort langlaufe, und ich bin schlank und nicht gross.
zudem habe ich keinen geruch wahrgenommen, trotzdem seine sachen irgendwie alt aussahen, ich hätte irgendewtas riechen müssen.
er sah aber ganz normal aus, nicht wie ein geist oder so.
wer hat eine erklärung ?
danke euch schon mal.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wer hat sowas auch erlebt ? ~ stephanie - 05.08.2003 22:59 (1)