(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: komische Sache... vielleicht Spiegelgeister?!
Todesblut schrieb am 3. August 2003 um 22:20 Uhr (383x gelesen):
> > Hi,normalerweise glaube ich nicht an Geister aber als ich ein Foto das ich rein zufällig gemacht habe letztens mir näher angesehen habe ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen.es handelt sich um ein Foto das ich an einer Kreutzung aus meinem Auto gemacht habe.Da ich das Bild auf meinem Pc bearbeiten wollte ist mir aufgefallen,das ich im Rückspigel des vor mir fahrenden Auto(unter extremer Vergröserung)Gesichter gesehen habe die nicht aus dem Fahrzeuginneren stammen können. vieleicht kan mir ja jemand helfen das ganze aufzuklären.
> > P.S.das Foto haben schon einige meiner Bekannten gesehen und finden auch keine Erklärung.
-+^v^+-
das ist allerdings äußerst seltsam. hm... ich kenn mich damit zwar nicht so wirklich aus, aber vielleicht
könnte es sich dabei um spiegelgeister handeln, oder wie auch immer sie heißen mögen. und du bist dir auch ganz sicher dass es sich dabei um gesichter handelt? kannst du mir das bild vielleicht mal zuschicken, wenn du es sowieso auf dem pc hast?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- komische Sache ~ robert - 03.08.2003 18:23 (2)
- Re: komische Sache... vielleicht Spiegelgeister?! ~ Todesblut - 03.08.2003 22:20