logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beweis...
combex schrieb am 3. August 2003 um 22:12 Uhr (610x gelesen):

grüße!
sei mir nicht bös, aber du verwechselst leute in einem paranormal-forum mit medien. gute medien machen so einen käs auch nicht mit, denn es bringt nicht wirklich den erwünschten beweis. könnte doch auch ein zufall sein, oder? wenn du zweifeln willst, wirst du schon einen weg finden. wenn du etwas wirklich wissen willst, dann solltest du dich allerdings fundiert darüber informieren und nicht beweise von ganz normalen forennutzern erwarten. ich bin mir sicher, ein gutes medium kann dir den namen sagen nebst einer kompletten übermittlung. aber ein weniger geübtes nicht. wie willst du entscheiden, wer gut oder weniger gut ist? also interessiert dich das thema, dann suche infos im netz darüber und lass dir sagen, es lohnt sich!!! am besten guckst du mal bei www.jenseits-de.org nach, dort steht eine menge in den **faq's** für den anfang. dann siehst du ja, ob du wirklich interesse hast, oder nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: