logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
zu spä(H)t? zurück in die zweite klasse
clever schrieb am 1. August 2003 um 23:42 Uhr (472x gelesen):

> > Hallo Leute! Da ich so oft wegen meiner Meinung angegriffen und als Psychopath angegriffen wurde ,dachte ich mir dass es vielleicht gut wäre,mal einen Psychiater zu meinem Weltbild zu befragen und siehe da : Ermeinte ,dass ich eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung gepaart mit einer Art Grössenwahn hätte! Also seid mir bitte nicht so böse, wenn ich mal wieder auf den Putz haue.Ich kann ja nichts dafür, dass ich so krank bin.Ich verspreche Euch, dass ich ab jetzt regelmässig meine Medizin nehme und hoffe ,dass es bald besser wird mit mir.Aber so was geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen und so ist es schon warscheinlich,dass ich in ein paar stunden wieder mies drauf bin.Verzeiht mir ,ich werde mir Mühe geben. Peter 50
> -------------------------------------------------------------Schööööööööön! Ich freue mich wirklich,wenn Du endlich erkennst dass Einiges was Du hier losgelassen hast , nicht korrekt war aber ...es ist NIE zu Späht!!! W9ie schön...Lexa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: