logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@ Realist, wg. deiner Spukwohnung
Holunder schrieb am 31. Juli 2003 um 1:53 Uhr (554x gelesen):

Hi,
ich surfe hier nur ab und zu vorbei, aber ich habe dein Posting mit Interesse gelesen. Du erlebst sowas ganz sicher nicht als einziger - ich habe von solchen Poltereien (und anderen Dingen) schon mehrfach gehört.
Es gibt in Freiburg das Parapsychologische Insitut der Uni dort, der Leiter ist häufiger unterwegs um ähnliche Fällen zu untersuchen und ggf. zu beraten. Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Doku auf Arte darüber gesehen, wir er Leuten mit ählichen Problemen geholfen hat. (Im Schnitt rufen bei ihm täglich wohl so 10 Leute an.)
Ich selbst hatte ne ziemlich heftige Erfahrung vor einigen Wochen hier bei mir - und das was ich in der Doku sah, habe ich einfach angewandt und bei mir hats geholfen.
Ich geb dir mal einen link zu dem Macher der Doku von damals, dort steht auch ein bisschen mehr zu dem Professor. Dann kannst ja googlen.
http://www.das-spukhaus.de/main.html
(dort dann auf "Auch Geister sind nur Menschen")
Und die Leute die dich gleich für geisteskrank erklären wollen...es ist schwer über etwas zu argumentieren, was man selbst nicht erlebt hat, andere aber schon. Auch ein Zivilist wird nie nachvollziehen können, wie es in einer Gefechtssituation für einen Soldaten ist. Laß dich nicht unterkriegen, es gibt Mittel und Wege die Poltereien loszuwerden und vor allem: die einzige Macht die "die" über dich haben können, ist, daß sie dir Angst machen - und du das zuläßt. Das haben dir ja in den Threads unten schon einige gesagt - und ich kann es nur bestätigen, aus eigener Erfahrung.
*winke*
Holi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: