logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeugen Jehovas
Max schrieb am 30. Juli 2003 um 11:58 Uhr (439x gelesen):

Das Problem der "verdorbenen Oberen" stellt sich aber wohl nicht nur bei den ZJ.. sondern auch bei der SPD, den Grünen, der katholischen Kirche..
Scheinbar geht mit der Ausdifferenzierungen von Hierarchien regelmäßug erstmal ein Verlust alter Ideale einher, gefolgt von einem Gewissenssverlust im Übrigen.
Wie Du jedoch schon angedeutet hast - sie ist ja nur ein kleines Schäfchen. Wenn ihr gegenüber meine Bedenken äußern wollen würde, möchte ich nicht sagen "Dein Weltbild ist schräg, weil Deine Führer brutale Gurus sind..." Das muss anders gehen ;-)
Lg
> > Hallo all,
> > muss man sich Sorgen machen um einen intelligenten, liebenswerten Menschen, der den ZJ angehört oder sollte man dies eben - trotz der vielen Denkverbote der ZJ - als ein Hobby ansehen?
> > was sind eurer Meinung nach die überzeugendsten Argumente gegen das von den ZJ propagierte Weltbild? (Nicht bezogen auf die Organisationsstruktur dieser Menschen - mehr so von den theoretischen Leitlinien...?)
> > Liebe Grüße
> ------------------------------------------------------------Nach allem ,was ich bis jetzt über die Zeugen (in meiner Familie gibt es auch ein Mitglied) weis,entspricht diese Organisation zumindest in deren oberen Ebenen (nicht die kleinen "Schäfchen) weitgehend der einer krimminellen Vereinigung! L.G....Lexa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: