logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorahnung?
Sabrina schrieb am 30. Juli 2003 um 11:10 Uhr (584x gelesen):

Vorgestern nacht bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren und war auf einer gerade Strecke im Wohngebiet (mal wieder) zu schnell unterwegs und auf einmal war es, als würde ich mich in meinen gedanken mit jemandem unterhalten, den ich eigentlich nur vom sehen kenne. es war, als würde derjenige neben mir sitzen und sagen, dass ich zu schnell fahre und was ich denn mache, wenn denn jetzt ein tier auf die straße läuft. ich bin dann fast ärgerlich geworden, aber trotzdem vom gas gegangen und hab - ebenfalls in gedanken - geantwortet, dass dann halt kein tier rüberlaufen darf.
genau in diesem moment schießt eine katze von rechts über die straße, ich hatte nicht mal zeit zu bremsen, aber ich hab sie zum glück nicht erwischt.
wenn ich aber nicht diese gedankliche unterhaltung gehabt hätte und vom gas gegangen wäre, hätte ich das arme tier voll erwischt und jetzt frag ich mich, ob das eine art vorahnung war? ich fahre seit fast einem jahr die strecke 2 mal die woche und mir ist noch nie ein tier vors auto gelaufen... komisch ist auch, dass ich meinen (gedanklichen) gesprächspartner wie gesagt nur vom sehen her kenne und ihn kaum fragen kann, ob er sich denn an sowas erinnern könnte (war ja nachts, vielleicht hat ers ja geträumt...). oder gibts dafür eine andere erklärung?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: