Wow....keine Ahnung was das war....
kathydo schrieb am 30. Juli 2003 um 2:36 Uhr (395x gelesen):
Vor etwa 20 Minuten hab ich grad so gemütlich (oder auch nicht) in mein Tagebuch geschrieben, ich sass auf dem Bett, Notebook auf den Knien und tipp halt so vor mich hin. Das Thema war nicht sonderlich efreulich, ich will da auch nicht allzu nah drauf eingehen aber es ging, wie sollt es anders sein um die liebe Liebe... nun ja, ich schreibe grad das ein verstorbener Mensch den ich sehr liebe angeblich einer Freundin von mir erschienen ist und ihr gesagt hat das er sie liebe...bla bla bla, keine Ahnung ob das stimmt oder sie mich nur ärgern will, zweifelnd wie ich nunmal bin hab ich also etwas ähnliches wie "liebte er mich wohl nicht" oder so in mein Diary geschrieben....und kaum stand der Satz vor mir wurde mir nicht nur warm sondern richtig heiss, ich begann zu schwitzen (ohne irgendeinen Grund), mein Kopf fing an zu drehen und ich fühlte mich entsetzlich schwindelig und irgendwie...schwebend, das ist das einzige Wort was mir dazu einfällt....vielleicht spinn ich ja, aber ich hab sowas ähnliches bisher noch nie gehabt...ich bin, trotz der frühen Stunde, auch nicht übermüdet da ich normalerweise oft um diese Zeit wach bin, das ist so meine Zeit....aber dieses Gefühl war...wow...keine Ahnung, es hat mich verwirrt. Danach hatte ich, wortwörtlich kalte Füsse, ich fror nicht, einfach nur kalte Füsse, wie als wenn sie einschlafen, aber das taten sie nicht...das ganze dauerte wohl nichtmal eine Minute aber es hat mich irgendwie beeindruckt...vielleicht spinn ich, dreh total durch obwohl ich daran zweifeln möchte....hat jemand eine Ahnung was diese Gefühl gewesen sein mag? Sory, das ich so ausführlich geworden bin doch ich bin total durch den Wind....wahnsinn...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wow....keine Ahnung was das war.... ~ kathydo - 30.07.2003 02:36 (2)