logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Im Traum: Kann nicht schreien bin hilflos=>Welche Bedeutung?
Calli schrieb am 29. Juli 2003 um 16:32 Uhr (357x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich hatte, auch früher, des öfteren Träume wie den hier:
> Aufeinmal saß ich vor meinem PC mit dem rücken zur Tür, es war Nachts und der PC war aus, totale Stille. Ich kriegte es unnormal extrem mit der Angst zu tun, konnte micht nicht bewegen, war total schwach und konnte nicht schreien, ich hatte keine Stimme. Ich wusste das jemand hinter mir ist (Geist, Dämon irgendwas böses).
> Ich wachte dann mit dem schrecken auf und bildete mir irgendwas ein dann war es aber ok. Dieser Traum erinnerte mich an früher, die waren genau so: Ich war total wehrlos gegen dieses etwas. Ich habs noch nie gesehen wovor ich mich so gefürchtet hatte.
> Hat dies eine Bedeutung?
> Ciao,
> Cabal
hallo cabal,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es evtl. eine OBE?
geh doch einfach mal ins OBE forum, ich denke die können dir da helfen.
ich hatte das auch, bzw. habe es immernoch. nur mitlerweile kann ich die "personen" auch sehen. man hat mir gesagt, sie können einem nichts tun.
(ich habe diesbezüglich erst vor zwei/drei tagen eine frage im OBE-forum gestellt, bin da selber noch sehr unerfahren, was die erklärungen angeht.)
es gibt so etwas, wie die schlafstarre, deshalb konntest du wohl nicht sprechen und nichts sehen....
aber wie gesagt, stöber durch das OBE forum, das wird helfen!
vorallem, das hat man mir geraten (lies dir meine frage ruhig durch, vielleicht geht es uns genauso?), keine angst zu haben! mehr kann ich im moment auch nicht sagen, bin auch noch am "lernen".
viel erfolg, calli

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: