logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
ich würd sagen... real
combex schrieb am 29. Juli 2003 um 1:16 Uhr (478x gelesen):

salve!
also ich halte diese unterhaltung schon für glaubhaft. ich denke, der geist/die seele besser gesagt spricht mit dem mädchen. das mädchen ist medial, hört daher die stimme ähnlich einem normalen gespräch (was man **astralhören** nennt) und das mit den visionen kommt auch hin. die kopfschmerzen sind ein zeichen, dass die betreffenden gehirnareale noch nicht so weit sind, diese astralen eindrücke längerfristig umzusetzen. übung macht den meister ;-)
der name kristin ist wohl der name der seele des mädchens, eine erkennungsschwingung, wie übrigens alles schwingt..... ich denke, die daten und die story sind eine art ***legende*** für das mädchen, da sie noch nicht viel jenseitswissen hat. fragt sich nur, wer da mit ihr zu tun hat, ihr seelenführer, der ihr etwas beibringen möchte?
glaub ich eigentlich nicht so, denn was die seele da ansonsten anstellt, finde ich ziemlich fragwürdig, also ungefähr ab diesem punkt deiner erzählung:
*** auch ist er sich wohl nicht sicher ob sie überhaupt die ist die er glaubt das sie es ist (verwirrend?),
- das wissen seelenführer auf jeden fall.
*** nun ja, er fing wohl an sie zu testen indem er ihr weitere Visionen schickte in denen sie im Nachthemd in seiner Wohnung stand und er verlangte von ihr einen bestimmten Weg zu finden....
- das klingt mir sehr nach niedrigschwingender seele, die macht zu erlangen versucht
*** tja, ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll, sie ist ein nettes Mädchen, ich mag sie sehr gern und möchte ihr auch keine Lüge unterstellen aber mir kommt die Sache doch etwas seltsam vor....kann denn dieser Geist tatsächlich existieren???
- sie muß sich unbedingt mehr jenseitswissen aneignen!!!!! kommt sie irgendwie ins netz? dann unten ein link, wo sie alles darüber in kurzform erfahren kann. fragen dazu ins forum setzen.
*** Sagt sie die Wahrheit oder macht sie sich nur wichtig???
- nein, das gibt es tatsächlich :-))




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: