logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mein Feund ein Mörder
Bisch schrieb am 27. Juli 2003 um 17:06 Uhr (488x gelesen):

> Habe geträumt,dass mein bester Freund ein Mörder ist und Frauen tötet.
> Er hatte im Kofferraum seines Autos bereits 2 Leichen.
> Mich wollte er anscheinend nicht töten, aber alle anderen Frauen in meinem Traum.
> Ich hatte zwar auch Angst und bin geflüchtet,aber mir hat er nichts getan.
Ist Dein Freund hier wirklich Dein Freund - oder vielleicht ein Teil von Dir selbst?
In was für einer Situation bist Du derzeit? Hast Du Dich vielleicht von zwei anderen "Charakteren" von Dir getrennt und fühlst Dich selbst aber mit auf dem Sterbens-Weg? Hast aber doch noch die Kurve gekriegt? Oder rennst Du nur vor wichtigen Entscheidungen in Deinem Leben weg, die Du treffen musst, dabei doch etwas beenden musst? Oder hast Du Teile in Deinem Leben vernachlässigt oder durch Deinen Freund keine Zeit mehr für Dinge, die Du vorher gern getan hast? ...
Mit der Deutung kannst Du in alle erdenklichen Richtungen gehen. Wichtig ist, in welcher Lage Du Dich derzeit befindest. Manchmal kann man einen Traum auch erst deuten, wenn eine gewisse Lebensphase vorüber ist, weil man zu arg drin steckt und nicht erkennt.
Jemand anderes kann Dir viel erzählen. Wichtig ist, welche Assoziationen Du bei den Symbolen hast.
Mord/Tod zeigt jedoch meist eher ein Ende eines Abschnittes des eigenen Lebens. Wie Du, Dein Freund und die anderen zwei Frauen dazu stehen, wer oder was sie bedeuten, das kannst nur Du herausfinden! Beschäftige Dich selbst damit, analysiere selbst, dann weißt Du mehr.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: