logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Claire
Der Narr schrieb am 27. Juli 2003 um 9:08 Uhr (608x gelesen):

Hallo Claire,
sind es nur die Worte, die Dich an diesem Forum faszinieren, oder sind es die Emotionen der Menschen hinter den Worten?
Ich bin fasziniert von dem Gesamtwerk des Forums. Ein archivierbares Konstrukt an Worten und Emotionen und Menschen die nur diese Beiträge lesen, ihren Gedanken und ihre Reaktionen auf ihre Umwelt, wenn sie über das Gelesene mit ihren Bekannten reden, und auch die Webmaster, die einen Link auf dieses Forum setzen, sich über ihre Mehrarbeit ärgern, oder sich freuen, endlich einen Link mehr zu haben. Mit dabei sind die Hoster, die sich freuen Geld für die Daten zu bekommen, die sie durch die Kabel und die Luft pressen und auch die kleine Fliege, die gerade an mir vorbeifliegen mußte, um nicht auf mich zu prallen, während ich das hier dem Konstrukt beifüge und, und und... Alles das in eine Datei gepresst, die eigentlich nur virtuell ist, letztlich eine wilde Ansammlung von Nullen und Einsen. Sinnlos? Paranormal?
Ich hoffe es gibt ein Backup.

Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: