logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eine Frage in Bez. auf Reinkarnation
Bluebird schrieb am 24. Juli 2003 um 9:23 Uhr (351x gelesen):

Hallo!
In dem Jahr, in dem ich geboren wurde starben meine Cousine und meine Uroma. Beiden sehe ich extrem ähnlich, was aber vielleicht auch natürlich sein kann. Nun traf ich aber einmal meine Tante (ich habe sie in meinem ganzen Leben zweimal gesehen) und wir beide verstanden uns gut, wie als würden wir beide uns schon sehr lange kennen, sie sagte, wie sehr ich sie doch an ihre Tochter erinnere. Mein Bruder stand neulich vor einem Bild meiner Cousine und lachte. Die sieht ja aus, wie du! Ich selbst bin mir dessen nicht so sicher.
Meine Tante hatte sich mit diesem Thema auseinandergesetzt, aber auf welches Ergebnis sie gekommen ist, weiß ich nicht. Also würde ich gern wissen, ob es theoretisch möglich wäre, dass ich die Reinkarnation einer der beiden bin und wie ich das herausfinden könnte. Meine Uroma starb etwa ein dreiviertel Jahr vor meiner Geburt und meine Cousine etwa fünf bis sechs Monate vorher. Wie kann ich überhaupt mit Verstorbenen in Kontakt treten, wenn ich das will?
Es wäre wirklich nett, könnte einer von euch mir helfen! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Bluebird

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: