Energieschub durch extraterristisches Material?
L. Armstrong schrieb am 22. Juli 2003 um 21:46 Uhr (402x gelesen):
Liebe Leser!
Seit gestern brennt mir eine Frage auf der Seele, die sich aus einem Vorfall ergibt, in den ich gestern nachmittag verwickelt war.
Als Teilnehmer bei einem nicht ganz unbedeutendem Radrennen hatte ich an jenem Tag eine sehr bergige und entsprechend anstrengende Strecke zu bewältigen.
Nun begab sich beim Schlußanstieg ein merkwürdiger Zwischenfall:
Ein am Straßenrand stehendes Kind winkte mir mit einem gelben Gegenstand zu, und als ich näher kam, fühlte ich eine plötzliche, ungeheure Kraft in mir, die so gewaltig war, daß ich erst einmal das Gleichgewicht verlor und auf das Straßenpflaster schlug, danach aber die letzten Kilometer mit einer geradezu spielenden Leichtigkeit hinter mich bringen konnte.
Nun möchte ich natürlich gerne wissen, was das war, da hier möglicherweise ein unzulässiges Eingreifen in ein rein sportliches Kräftemessen vorliegt.
Da jedoch weder mein sportlicher Leiter noch der Tourchef besonderes Interesse an meiner Darstellung des Vorfalls an den Tag legen, seid ihr nun meine letzte Hoffnung.
Kann ich die Tour guten Gewissens zu Ende fahren oder haben außerirdische Mächte das Reglement verletzt?
Für kundige Hinweise wäre ich sehr dankbar.
L. Armstrong

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Energieschub durch extraterristisches Material? ~ L. Armstrong - 22.07.2003 21:46 (5)