logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Baby´s Wahrnehmung
Nicole schrieb am 22. Juli 2003 um 15:14 Uhr (472x gelesen):

Ich wollte mal fragen,ob sich jemand mit den Wahrnehmungen der Baby´s auskennt!
Wir sind in unsere Wohnung erst anfang Mai eingezogen und ende Mai habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht! Mir war aufgefallen,daß unser Sohn immer sehr schnell Nervös wurde,wenn ich ihn in unser Schlafzimmer bringe! Egal,ob er nun Schlafen soll oder nur so mit ihm dort reingehe! Ich habe sonst in keinem anderen raum Probleme mit ihm!
Ich habe nämlich vor ein paar wochen von einer Nachbarin erfahren,daß in unserer Wohnung eine ältere Frau gelebt hatte,die hier in der Wohnung gestorben ist,aber wo und in welchem Raum,daß weiß ich leider nicht! Ich habe mir schon seit Tagen gedanken gemacht,ob unser Sohn ein anderes Wahrnehmungsgefühl hat als wir! Vielleicht ist ja was hier,was wir nicht fühlen oder spüren wie er!
Weiß vielleicht irgendjemand etwas darüber? Und wenn,was können wir tum? Ich danke jedem,der uns und unserem Sohn helfen kann oder Tips für uns hat,was wir tum können!!!
Danke
MFG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: