logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Ausbildung- Hallo Peter 50
Lexa schrieb am 21. Juli 2003 um 12:22 Uhr (497x gelesen):

> > Hi !
> > ich weiß nicht so recht wohin mit mir. Habe aber ein enorm großes interesse am Spirituellen. Kennt jemand Ausbildungsmöglichkeiten in diesem Bereich ?
> Ja, solltest Priester werden, die sind seit vielen Jahrtausenden auf's Spirituelle spezialisiert.
> Hat aber einen Haken: die Kirche und den sittenwidrigen Zölibat.
> Hast die Pointe wahrscheinlich nicht verstanden. Macht nix.
> Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute !
------------------------------------------------------------Hallo Peter! Dein Posting stimmt noch nicht mal inhaltlich : Gerade Priester haben mit spiritualität NICHT besinders viel am Hut! Soll die Zahl "50" in deinem Nick etwa etwas über deinen IQ aussagen? Ich wünsche dir für deine Zukunft die Gabe, unvoreingenommen lernen zu können und auch anderer Leute Meinung gelten zu lassen ohne sich ständig darüber lustig zu machen.Wie bereits oben erwähnt ,ist dies hier kein Scherzforum was nicht heisst, dass hier Humor verpönt ist.Dein Antwort auf Kritik an Dir kannst Du Dir übrigens sparen; ich kann sie mir lebhaft vorstellen...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: