logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Katzenhai
katzenhai2 schrieb am 19. Juli 2003 um 18:56 Uhr (504x gelesen):

Hallo.
Vielen Dank, das war ja ausführlicher und damit konnte ich sehr viel mehr anfangen.
Bei mir ist es relativ einfach, weil ich auch eine relativ einfache Person bin: Es gibt bei mir nur eine Sache, in der ich mich verlaufen habe, dafür allerdings sehr extrem. Ich komme nicht umhin, auch durch Ahnung, zu wissen daß es um dieses Thema geht. Nur komme ich da irgendwie alleine nicht wieder raus, weil ich nicht wüßte wie!!
Ich meine, ich will da auch irgendwie nicht raus, jedenfalls nicht von dem Thema an sich, aber ich weiß daß die Art, wie ich mit diesem Thema momentan umgehe es erfordert, daß ich da rauskomme, weil es nicht der Wahrheit/Realität entspricht, so wie das Bild momentan in meinem Kopf vorherrscht. Ich habe aber auch die extrem starke Ahnung, daß das Thema nicht im Grunde genommen 'falsch' ist, sondern nur das Bild, was ich zu diesem Thema habe, was ich denke ein Teil meiner Zukunft ist und mich später betreffen wird.
Dumme Situation, weil so klammert man sich regelrecht daran, weil es eine starke Erfüllung wäre würde es eintreffen und aber ich weiß auch, daß es eintreffen wird. Das ist das größte Dilemma an der Geschichte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: