logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auffahrunfall
Torweg schrieb am 15. Juli 2003 um 10:22 Uhr (486x gelesen):

Guten Tag, Inquisitor,
danke für deine Antwort, werde in Zukunft immer einen Duden neben dem PC liegen haben, wenn ich ein Posting von dir bekomme. Trotzdem danke, daß du mich so erweiterst.
Ich selbst besitze natürlich gar keine Latifundien oder wie die Dinger heißen. Ich habe nur fünf oder sechs Planeten im Zwölften Haus, kann ich gar nix zu bedeutet aber, daß man ziemlich wild unterwegs ist und das stimmt ja bei mir, wie du weißt.
Und Geld spielt bei mir eine eher untergeordnete Rolle, weil ich a) darauf vertraue, daß mich die Große Mutter damit in dem Maße versorgt, wie ich es brauche, was meistens der Fall ist und b) die Liebe, die größte Rolle in meinem Leben spielt und die Schätze und Gewinne, die ich daraus ziele niemals mit Geld aufgewogen können werden, Zeit mit Menschen, die ich liebe, wird mir immer mehr wert sein als all die Dreckskohle, die in diesem Universum rumschwirrt. Gefühle kann mensch nicht kaufen, jedenfalls nicht, wenn sie aufrichtig sein sollen und das ist mir sehr wichtig, lieber aufrichtig gehaßt werden als für geliebt verkauft. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, Torweg

Mithril
Wer will das Gold, das falsch nur glänzt,
ich wähl‘ für mich das Mondensilber,
ich wähl‘ für mich dein blondes Haar,
das Herz, das grad, die Augen klar.
Ich wähl‘ den Schatten in der Finsternis,
der all dein Tun wahrhaftig macht,
ein Herz, das ist, das weint und lacht,
ganz Gondors Auge, Gondors Wacht.
Ich wähl‘ mir deinen Stolz, den Mut,
vielleicht auch zu verzagen,
und zu vergehn‘ in deiner Herzensglut,
hast du ein Ziel, dann gibt es keine Klagen.
Was du entscheidest, das bist ganz du,
wohin dein Weg auch führen mag,
mein Herz, so leicht fliegt es dir zu,
ich wäre dir gefolgt, zur Nacht und auch am Tag.
Gondor hat keinen König,
Gondor braucht keinen König.
(Der Herr der Ringe/Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson - Filmversion)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: