logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Tarot - Deutung
Vollmondtraene schrieb am 13. Juli 2003 um 12:20 Uhr (408x gelesen):

Hallo allerseits !
Jemand hier der sich ein wenig mit Tarot beschäftigt? Würd mich über Meinungen, Anregungen zu folgendem Fall freuen, da ich ab einem gewissen Punkt dabei selbst feststecke.
Also, zur "Geschichte". Mein jüngerer Sohn, 3 1/2 Jahre, hat vor nem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt, dass neu in die Kindergruppe kam. Sie ist ein Jahr jünger als er. Da es immer schon so war, dass er besonders gut mit jüngeren oder gleichaltrigen Mädls auskam, hat mich die ersten Tage seine Schwärmerei und nur mehr sprechen von ihr nicht sonderlich verwundert. Als ich die beiden jedoch das erste Mal zusammen sah, hatte ich so ein Gefühl, als ob sie sich hier nicht das erste Mal begegnet seien, als ob sie sich schon "Ewigkeiten" kennen würden. Mich verwundert dieses Gefühl vor allem auch deswegen, weil er mit ihr nicht mehr oder weniger spielt als mit anderen, nicht mehr oder weniger von ihr spricht, nicht weniger zärtlich ist als zu anderen Kindergruppenkollginnen ... Aber dieses Gefühl lässt mich nun seit einem halben Jahr nicht mehr los und hab da eigentlich schon stundenlang darüber gebrütet und meditiert. Und weil mich das jetzt sehr neugierig gemacht hat, habe ich gestern die Karten dazu befragt und jeweils eine für "früher" für "jetzt" und für "was noch sein kann" gezogen habe.
Früher: Wagen umgekehrt
Jetzt: Vier Stäbe
was noch sein kann: Tod umgekehrt
Würde mich echt interessieren, was Ihr dazu zu sagen habt, welchen Eindruck ihr davonträgt.
Sonnige Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: