Re: weder noch
Schlafloser schrieb am 9. Juli 2003 um 16:51 Uhr (639x gelesen):
hallo,
> Es können Dir die Voraussetzungen fehlen.
> Es könnte auch an sonst was liegen, die Liste wäre endlos.
vorausetzungen fehlen? welche wären das?
> Dann gab es schon 2 Leitfäden und die haben Dir auch nicht geholfen. Es wird Dir niemand weiterhelfen können, der nicht Gedankenlesen kann. Das Ziel steht fest, aber niemals der Weg und den solltest Du suchen. Wenn es ginge, würde Dir gern jeder weiterhelfen. Für unmöglich halte ich nichts, aber bis Dato habe ich noch nicht davon gehört, das jemand ausgebildet wurde. Das Ganze grenzt auch schon an missionieren – was nicht geht!
> Such Dir jemanden zum philosophieren, das wirkt Wunder.
nunja ... bietest du dich da an?
es gibt nicht grad viele die sich mit paranormalen beschäftigen ... und die, die erfahrungen in diese richtung haben, halten mit dem, was sie wissen, hinterm berg.
das ist entäuschend und frustrierend.
aber vieleicht hast du ja auch recht. wenn ich länger darüber nachdenke... ja. meine erwartungen waren zu hoch ... und der rest könnte auch stimmen.
oder ich binn hier falsch; ich habe schon erwartungen, die erfüllt werden sollten. das ist mein problem (eines).
oder genauer :
ich erwarte keine universelle antwort auf alles und jeden.
vielmehr eine andere sichtweise.
ein aktuelles beispiel: da sagt son minister "deutsche fallen arogant und besoffen über unsere strände her" oder so ähnlich. nun heisst es italien urlaub ? ich ? nix zu machen. ja, sogar unser kanzler. jeah. sogar der kanzler!
das motzt. jetzt ham`was allen gezeigt!
ganz toll. jetzt zahl ich fürs umbuchen... fahre ins "2. wahl urlaubsziel" oder eben gar nicht weg. der ansichtskarten verkäufer in italien hat vieleicht auch weniger euros in der tasche.
aber das interessiert nicht.
und da hab ich mir gedacht, das kann´s doch nicht sein. einer sagt was und alle springen.
aber wenn das ziel schon fest steht; dann kann das unmöglich der weg sein.
wie heisst es doch : alle wege führen nach rom; aber dieser ist scheisse. ich binn enfach auf der suche nach einem anderen weg, um es mit deinen worten zusagen.
also. lohnt es sich, sich weiter ins ähhh paranormale/esoterische zu vertiefen?
gruss
Schlafloser

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: