logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
mein denken
ist das wichtig schrieb am 9. Juli 2003 um 14:08 Uhr (567x gelesen):

ich schreibe hier gerade meine gedanken auf denn ich glaube ich kann jetzt nachdenken ich habe gerade gelesen das son typ nur gott lieben will und dieser checker is sehr religiös in meinen augen spinnt jener er kann sein ganzes kurzes leben nur gott lieben wenn es ihm fun bringt ich find es sinnlos der gott der im Christentum beschrieben wird vorallem aber bei den Katholiken wie ich einer bin ein arsch ist komm ein einzelnes wesen wenn es überhaupt exestent is hat doch nicht das RECHT die gesamte erde zu überfluten alle erstgeborenen der ägypter abzukratzen 2 komplette städte zu ZERSTÖREN und hunderte nein tausende von menschen zu TÖTEN ist DAS gut ? nein ist es nicht es ist BÖSE ja genau das ist es BÖSE wenn GOTT wirklich so ist sollte man ihn lieber HASSEN ich weis hass ist ein hartes wort aber ich finde es passt in diesem falle ich glaube an eine art gott aber nicht an diesen sieh dir die menschen an wenn ein baby stirbt oder ein mensch zu unrecht auf den E- stuhl kommt fragen sich viele warum hatt gott das zugelassen andere sehr gläubige sagen gottes wege sind unergründlich aber ich antworte auf die Frage a) gott ist es scheißegal b) gott ist es nicht scheißegal aber er ist zu faul sich darum zu kümmern weil er zu beschäftigt ist chips in sich hineinzustopfen und sich nen krieg auf (himmels)premiere reinzuziehen c) gott ist ein sadist d) gott gibt es nicht e) gottes wege sind unergründlich für mich giebt es 2 antworten 1. gott giebt es nich 2. wenn es ihn(den biblischen) gibt ist er ein sadist.
auf satzzeichen etc. hatte ich keine lust {-:
im moment denke ich nach...aber hat es einen sinn kann ICH als mensch etwas verändern...
...vielleicht... aber nicht heute...oder ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: