Richtfest für ein Dichtnest??
Torweg schrieb am 9. Juli 2003 um 9:26 Uhr (523x gelesen):
Guten Morgen, Ihr wundervollen Früchte des Webstuhls,
seid gestern und vorgestern bin ich ja noch tiefer von diesem Forum und seinen wundervollen Seelenwesen beeindruckt als ich es ohnehin schon bin.
All die Gedichte, Prosa, Lyrik, wowh, das haut mich glatt aus dem Sessel. So schön, so fein, alle so verschieden und doch so wunderbar. Vielleicht mag das nicht für jeden erträglich sein und manche ein wenig nerven, aber für mich ist jedes Gedicht, jeder Vers wie ein Mini-Urlaub, der mich in eine andere Welt zieht, fort von dem Drama, in dem ich gerade hause. Seelenmusik.
Drum, weil ich es so liebe und ich den Eindruck habe, daß es vielen hier so geht, wollte ich ganz zart und fein anfragen, ob es denn möglich sei, hier eine kleine Insel für das verdichtende Volk einzurichten. Das fänd ich schön. So könnten die wilden Poster weiter wild posten und wer mal einen gedanklichen Spaziergang machen will, kann ganz geschmeidig durch die Welten der anderen schlenderen.
Weiß ein liebes Seelchen, wer da anzusprechen ist und ist das einzig mein Eindruck oder gibt es noch etwaige Fürsprecher. Vielleicht gibt Silin, dann ja auch mal eins von ihren schönen Gedichten zum Besten, das wär sehr schön.
Auf eure Re-aktionen bin ich gespannt und freu mich drauf, Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Richtfest für ein Dichtnest?? ~ Torweg - 09.07.2003 09:26 (2)