logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mysteriös! Uhrzeiten???!?!?!?!
Rainer59 schrieb am 4. Juli 2003 um 22:22 Uhr (507x gelesen):

> Seit gegrüsst
> Ich beobachte seit ein paar Monaten ein wirklich mysteriöses Phänomen! Seit eben diesen besagten Monaten ist es immer so das ich zu komischen uhrzeiten auf die uhr schaue. Das bedeutet zb. 1:11 > 2:22 > 3:33 > 4:44 >>>> 00:00 > 13:13 > 14:14 > 15:15 oder auch oft punkt.. zb 1:00 > 2.00 > 3.00 oder auch 1:23 >>>> 2:34 >>> usw.
> Ich würde das wirklich nicht hier hineinschreiben wenn es mir nicht langsam mulmig wär. Es ist echt IMMER so. Es passiert aber nur wenn ich unbewusst auf die Uhr schaue. Das heisst wenn ich im Kopf habe SO JETZT WILL ICH GUCKEN WIEVIEL UHR ES IST, und dies dann auch tue passiert es nicht. Nur im unbewussten blick auf die uhr passiert es.
> JA ich mein das wirklich ernst. Und es ist wirklich immer so. Seit monaten... arghh
> Ich hatte vor 2 jahren oder so mal nen Eintrage gelesen der ähnlich war. Ich erinnerte mich nun und deshalb schreib ich hier rein. Vielleicht kann mir einer was sagen.. naja hoffe ich zumindest..
> Danke schonmal
> Ciao
- - -
Sei ebenfalls gegrüsst,
habe ähnliches auch schon erlebt. Als mysteriös empfinde ich es allerdings nicht sondern eher "parapsychologisch. Es zeigt, meiner Meinung nach, dass Körper und Geist sich gegenseitig betrachten können. Ist vielleicht bisschen komisch gesagt aber im Moment fällt mir nichts Besseres ein. Versuche doch diese "Gabe" irgendwie nützlich anzuwenden. Zum Beispiel Schnake. Du schaust unwillkürlich an eine bestimmte Stelle im Zimmer und da sitzt sie.
Das funktioniert. Aber wie gesagt und von Dir auch angedeutet: unwillkürlich.
Schönen Gruss
Rainer59


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: