(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Intuition
Claire schrieb am 3. Juli 2003 um 15:21 Uhr (586x gelesen):
Liebe Irene,
mir ist es leider unmöglich (unter anderem weil ich weiblich bin *g*) mit meinem Verstand zu arbeiten.. Nein ich bin nicht blond oder blöd.. Ich meine, bei Entscheidungen, gehe ich zu 99,9 % nach dem was mein Bauch und mein Herz mir sagen.. Ich bin dadurch schon ein paar mal auf die Schn... geflogen, aber was macht das? Man steht wieder auf und das nächste mal entscheidet man wieder mmit Herz und Bauch...Ich habe das so akzeptiert, weil es ein Teil von mir ist, sogar ein recht starker Teil.. Es ist ok..
Warum soll ich meinen Körper zu etwas zwingen was er nicht will?
Ganz liebe intuitive Grüße
Claire
>
> Hallo Irene!!!
> Auch ich habe mich ein paarmal verleiten lassen früher,nicht auf mein Herz zuerst zu hören, sondern auf den Verstand und es wäre für mich richtiger gewesen aufs Erstere zu hören und dann mit dem Verstand zu kombinieren,hätte mir viele Umwege dadurch erspart um geistig zu reifen,aber vielleicht soll es manchmal so sein, damit man erkennt, das man mehr auf seine innere Stimme hört und dadurch es sich nicht schwerer macht als es sein müsste,weil es ja auch leichter geht,wenn man auf sein Herz hört und es hat mich bis jetzt nicht in Stich gelassen.
> Gruss an dich
> Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: