logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ???
Dion Fortune schrieb am 3. Juli 2003 um 9:20 Uhr (687x gelesen):

Guten Morgen :-))
die Leute hier schreiben die Wahrheit. Ein jeder so, wie er sie persönlich für sich definiert. Es liegt an Dir, das für Dich Gültige hier herauszufiltern und als Puzzlesteinchen in Dein subjektives Weltbild zu integrieren, oder es zu lassen........
Die ansolute Wahrheit wirst Du nur bei Gottheit finden, und der muss für uns hinter dem weisen Vorhang der Schöpfung verborgen bleiben. Allenfalls Teilstücke dieser absoluten Wahrheit lassen sich erahnen. Welche dies dann sind ? Auch dieses Wissen liegt bei Gottheit !
Viel Freude und Einsichten auf den Seiten wünscht Dir...
die Dion :-))
> Ich studiere und lerne schon seit einiger Zeit die Geheimwissenschaften,Parapsychologie,Magie etc. Ich interessiere mich für alle Dinge die Übernatürlich sind,also lese ich hier mit großer Aufmerksamkeit die Erlebnisse und Gedanken der Menschen.
> Ich will die Leute hier nur mal bitten die Wahrheit zu schreiben,das ist alles.....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: