logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

MEIN BRUDER! :-(
? schrieb am 2. Juli 2003 um 13:18 Uhr (522x gelesen):

Hi
Ich würde auch gerne mal was wissen,mein Bruder ist irgendwie merkwürdig geworden. Seit Januar bekommt er jeden Abend heftige Schwindelanfälle,er redet dann ständig seltsame Sachen (Wie in einer Fremden Sprache) ich verstehe es nicht,und mach mir totale Sorgen um ihn. Jedes Mal drückt er mit den Fingern zwischen die Stirn,stöhnt und schreit dauernd herum. Wenn ich ihm sage das er aufhören soll reagiert er garnicht auf mich. Vor einer Woche hat er mit dem Finger auf das Nachbarhaus gedeutet und gesagt" TOD TOD TOD!" gestern ist die Nachbarin gestorben! Ich habe totale Angst vor ihm! Wenn die Schwindelanfälle vorbei sind (meist am Nächsten Tag) erinnert er sich fast gar nicht mehr an das was er gesagt hat! Es macht ihn selbst total unglücklich,er ist seitdem depressiv und tut nichts mehr,ihm gehen die ständigen Schwindelanfälle und Schmerzzustaände selbst auf die Nerven.
Muss er zum psychater????
Naja im übrigen verändert sich auch seine Stimme wenn er einen Anfall hat....ach ja und er macht auch immer so komische Posen (streckt die Arme hoch oder zappelt mit den Beinen wie ein irrer!) :'((( Bitte gebt mir nen echten Tipp oder sollte ich mal zum Arzt mit ihm!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: