logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: merkwürdiger Schatten, ich bitte um Hilfe
Optimus schrieb am 26. Juni 2003 um 22:13 Uhr (434x gelesen):

hallo,
was du gesehen hast würde ich als "geist" bezeichnen.
ich habe das nur ein einziges mal im leben, als ich klein war.
den geist selbst habe ich nicht gesehn, nur was er gatan hat, er hat einen hut von meinem schrank durch mein zimmer schweben lassen und wieder zurück.
na ja, es gibt noch eine andere lösung, das ich es selbst gewesen bin, aber daran kann ich irgendwie nicht glauben.
übrigens bin ich mittlerweile absolut überzeugt, dass geister existieren, gerade in letzter zeit hab ich mich intensiv mit freunden darüber unterhalten und da sind sehr interessante phänomene bei herausgekommen.
selbst sich zu verändern scheinende gegenstände, ein geist, der wie ein alter mann aussah und in der wohnung herumspaziert ist und lustigerweise die tür öffnete, als er ging.
das beste passiert aber immer meinem kumpel, im tippen geister auf die schulter, bzw. er merkt wenn sie ihn streifen. die typische reaktion ist, dass er sich umdreht und schaut, aber da ist nie jemand.
passiert aber auch selten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: